|
|
|
|
|
Marco Lucchinelli |
750 F1 im
Jahre 1985 |
Marco Lucchinelli |
1985er 750 F1 |
Marco
Lucchinelli 1985 mit der Werks-750er auf dem Weg zum Sieg in Imola |
|
|
|
|
|
Virginio
Ferrari siegte 1985 in der italienischen Formel-1 Meisterschaft mit
einer Werks-750er |
Eine Ducati
750 pilotiert von Walter Cussigh, der mit der TT2 aufgewachsen ist |
Virginio
Ferrari auf Ducati 750 |
750 F1 von
1985 |
750 F1 gegen
750 TT1, neu gegen alt, progressive Federkennung gegen
Cantileverschwinge |
|
|
|
|
|
Die F1-750er
Rennmaschine von 1984 nach den Tests durch Tony Rutter und Walter Villa |
Virginio
Ferrari auf der Werks-F1 1985 in Imola |
Motor der
Werks-F1 |
Raymond
Roche, Foto WW |
Raymond
Roche, Foto WW |
|
|
|
|
|
Lucchinelli
auf der Werks F1, Foto WW |
Foto WW |
1986 in
Daytona zusammen mit Jimmy Adamo und Stefano Caracchi |
|
|
|
|
|
|
|
Kenny
Roberts bei der Sitzprobe auf der Cobas-Pantah |
Marco
Lucchinelli |
Auf
der linken Seite die Werks-F1 während des 24-Stunden-Rennens in
Barcelona 1984, Fahrer waren Rau und Garriga. Rechts ein Werks-F1-Motor,
den Ducati für das Ende der Saison 1985 und für die Saison 1986 als Leigabe für Tony-Rutter-Racing
vorbereitet hatte. Tony hatte jedoch im Juni 1985 seinen schweren
Unfall, so wurde der Motor doch nicht abgegeben. Beide Fotos PS |
Langstreckeneinsatz |
|
|
|
|
|
Ducati
750 F1 bei der Motorshow 1985 in Bologna, Fotos HB |
Walter Villa
auf einer TT1 beim Bol d'Or 24-Std.-Rennen im Jahre 1984 |
|
|
|
|
|
Manfred
Fischer im 1985er Gericke-Team |
|
|
F1 im
Langstreckeneinsatz, Foto WW
|
|
|
|
|
|
|
Marco
Lucchinelli im Renneinsatz mit der Werks-F1, Fotos DB |
|
|
|
|
|
Foto NH |
Foto NH |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|