[ Nice Bikes ]

Infos von Hans Passberger:

Stand: September 2005

Das Motorrad wurde mit dem neuen Rahmen im Winter 2002/2003 komplett neu aufgebaut und seither immer weiterentwickelt. Wegen der relativ geringen Motorleistung war es das Ziel, das Gewicht so niedrig wie möglich zu halten und den Rahmen kompakt und mit moderner Geometrie zu gestalten. Aufgrund dieser Maßnahmen und durch beherzte Fahrweise ist es mir immer wieder gelungen, den kleinen Renner erfolgreich in verschiedenen Classic-Rennserien einzusetzen. Es wurden u.a. verschiedene Klassensiege bei den ClassicBEARs eingefahren, und immer wieder hatten wesentlich leistungsstärkere Guzzis und Ducatis das Nachsehen.

Motor: Morini 350 mit aufgebohrtem Zylinder und speziellen Kolben
Leistung: 46 PS
Max. Drehmoment: 40 Nm
Hubraum: 475 ccm
Vergaser: Dellorto 30 mm
Auspuff: 2in2 Eigenbau
Rahmen: Eigenbau
Gabel: Kayaba
Federbeine: Öhlins
Bremszangen: Brembo Zweikolben
Räder: vorne 1.85 x 18 und hinten 2.5 x 18
Trockengewicht: 112 kg
passberger_hp1.jpg (67861 Byte) passberger_hp4.jpg (68674 Byte) passberger_Mor2.jpg (68644 Byte)
passberger_Osch2005-1.jpg (110781 Byte) passberger_Osch2005-2.jpg (83923 Byte) passberger_Osch2005-4.jpg (78743 Byte)

[ Nice Bikes ]