[ Nice Bikes ]

Infos von Louis Saif:

Stand: Februar 2008

Louis arbeitet bereits seit den 80ern an den Pantah-Triebwerken aus dem Hause Ducati, dabei hat sich seine Liebe zu den TT-Ducatis immer stärker herauskristallisiert. Die rot-blaue TT1 mit den goldenen Marvic-Felgen wurde von ihm selbst aufgebaut. Damit hat er vor kurzer Zeit bei einer Motorradausstellung in den U.S.A. den "Superbike Concorso" gewonnen, Veranstalter war Ducati U.S.A. . Als Gewinn wurde ihm eine nagelneue Ducati 1098 überreicht.

Die TT1 mit den schwarzen Campagnolo-Felgen hat er für einen Sammler restauriert und neu aufgebaut. Die Maschine besitzt einen originalen Motor aus einer Production-TT1 von 1984, Jimmy Adamo und Reno Leoni setzten ihn bei Rennen ein. Louis hat sich in langwieriger Suche und mühevoller Kleinarbeit die passenden Originalteile wieder besorgt und so eine wahre Schönheit wieder zum Leben erweckt.

Die rot-weiß-grüne F1 wurde von Louis bereits im Jahre 1990 aufgebaut.

     

[ Nice Bikes ]