[ Nice Bikes ]
Infos von Wolfgang Saul:
Stand: Juli 2006
Kauf des Motorrades im Frühjahr 2000 aus erster Hand mit 650 ccm Motor. Danach Umrüstung auf 750 ccm Motor und bei den 17 Zoll Felgen von 5.50er Hinterradfelge mit 170er Reifen auf 4.50er Felge und 160er Reifen (vorher „unfahrbar“). Die vorhandenen 18 Zoll Campagnolo-Räder wurden mittlerweile montiert.
Motor: | 750 cc, Potenza-Nocken, Ventile A = 35 mm, E = 42 mm, Trockenkupplung |
Vergaser: | Dell’Orto PHM 40, Kanäle angeglichen |
Rahmen: | Verlicchi 1. Serie |
Schwinge: | Umgebaute Bimota-Kastenschwinge mit Excenter |
Gabel: | Forcella Italia Racing Magnesium, 38 mm Rohrdurchmesser |
Federbein: | White Power, 310 mm Länge |
Bremszangen: |
Vorne:
Brembo 4-Kolben 32/32, Stahlflex-Leitungen,
PS 15 Oro-Pumpe Hinten: Brembo P2 F05, Stahlflex-Leitung, PS 11-Pumpe |
Bremsscheiben: |
Vorne:
Brembo 300 mm, schwimmend Hinten: Brembo 242 mm, fest |
Auspuff: | 2-1 Conti Nr. 0661.84.200, wahlweise originales Megaphon oder B04-Dämpfer |
Räder: | Felgen: Campagnolo Magnesium, vorne 2.5 x 18, hinten 3.5 x 18 |
Gewicht: | Mit kompletter Straßenausstattung 145 Kg |
Zweiteilige Vollverkleidung mit Schnellverschlüssen, Hersteller unbekannt (wer hat einen Tipp?), siehe Zeitschrift PS Nr. 7/Juli 1986: NCR-F1, Höcker ohne Batteriefach, Fußrasten, Lenker und Seitenständer von Bimota, gefräste Gabelbrücken. Erbauer Firma Drewitz, Straßenzulassung 1986 durch Einzelabnahme. |
Juni 2003 | |
Festival Italia 2006 in Oschersleben
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