[ Nice Bikes ]
Infos von Hagen Sczech:
Stand September 2005:
Daten zur Ducati F1:
Ducati
F1 750cc der 1. Serie, jedoch mit Rahmen der Montjuich, Alutank, 40er Vergaser,
Doppelzündung, erleichterte Trockenkupplung, 16-Zoll-Felgen, Brembo 4-Kolben
vorne, 300 mm Bremsscheibe vorne, Kohlefaserverkleidung, Gewicht 145 kg.
Ducati 750 F1 Montjuich, Sondermodell der 750 F1, limitierte Auflage 200 Stück, Nr. 33. Originalzustand, offene 40 mm Dellortos, Conti und Verlicchiauspuff, 16 Zoll Marvicfelgen, Schwimmende Bremsscheiben, Brembo Gold Rennzangen, Aluminiumtank.
Ducati 750 F1 Santamonica, Sonderserie der F1, limitierte Auflage 200 Stück, Originalzustand, Umbau auf 17" Marvic Magnesiumfelgen, 41.5 Dellortos, Conti und Verlicchiauspuff, schwimmende 300er Bremsscheiben, 4 Kolben Rennzangen, Aluminiumschwinge, 40 mm F.I. Gabel, Trockenkupplung.
TT2, Rahmen Verlicchi 1. Serie, Verlicchi Stahlschwinge, Verlicchi Aluminum-Rennmegaphon, TT2 Aluminiumtank mit Schraubverschluss, neuaufgebauter Motor, große Ventile, Rennnockenwelle, Doppelzündung, 41.5 Dellortos, 18 Zoll Magnesiumfelge, Magnesiumgabel, NCR Trockenkupplung, 280er schwimmende Scheiben, Veglia Drehzahlmesser.
September 2005 beim Ducati Treffen in Thal
[ Nice Bikes ]