Technikbereich: Rahmen von Verlicchi

Verlicchi
Nino e Fingli S.p.A.
Via Casteldebole, 4
I-40069 Zola Predosa (BO)
Tel. +39-051-6176011
www.verlicchi.it

 

Bei Verlicchi in Bologna wurden Rahmen sowohl für das Ducati-Werk, als auch für den Eigenverkauf hergestellt. Rahmen der 1. Serie wurden sowohl für Ducati, als auch für Privatleute produziert. Die Rahmen der 2. Serie wurden zu keiner Zeit in einer Werksrennmaschine verbaut. Die Fahrwerke mit dem neuen Federsystem wurden ausschließlich für Werksrenner verwendet.

Die Geschichte von Verlicchi unter der Rubrik "Geschichte"

 

Serienproduktion für Privat-Rennmaschinen und Straßenmotorräder
Verlicchi 1. Serie

Schräg gestelltes Zentralfederbein (Cantilever)

 

 

Verlicchi 2. Serie

Schräg gestelltes Zentralfederbein (Cantilever)

 
       
Werksrennmaschinen und Production-Racer
600 TT2

Schräg gestelltes Zentralfederbein (Cantilever)

 

750 TT1

Schräg gestelltes Zentralfederbein (Cantilever)

 

File_ls3.jpg (27436 Byte)
750 F1 RACING

Senkrecht stehendes Zentralfederbein über Wippe betätigt

750 Endurance

Schräg gestelltes Zentralfederbein (Cantilever) und senkrecht stehendes Zentralfederbein über Wippe betätigt

tt1_rotblau.JPG (45360 Byte)
11.jpg (74254 Byte)

[ back ]