1989

BoT, Deutscher Rundstrecken-Pokal

20.-21. Mai: Nürburgring, Grand-Prix-Strecke
27.-28. Mai: Zolder in Belgien
17.-18. Juni: Colmar-Berg in Luxemburg
8.-9. Juli: Arnsberg, Flugplatzrennen
15. Juli: Hockeinheimring
5.-6. August: Geesthacht
26.-27. August: Straubing-Wallmühle, Flugplatzrennen
2.-3. September: Mosbach-Lohrbach, Flugplatzrennen
10. September: Nürburgring
23. September: Hockenheim
30. September: Dahlemer Binz

Jahreswertung:
1. Platz: Roland Matthies aus Sittensen, Hartung-Ducati (luftgekühlt)
2. Platz: Uwe-Ralf Brunzel aus Frankenthal, BMW
3. Platz: Bernd Walter aus Hille, Moto Guzzi
4. Platz: Bernhard Bludau aus Bornheim, Ducati 851
5. Platz: Thomas Körner aus Iggingen, Wasp

BoT, Deutsche Straßenmeisterschaft

22.-23. April: Speyer, Flugplatzrennen
7. Mai: Nürburgring, Grand-Prix-Kurs
20.-21
. Mai: Nürburgring, Grand-Prix-Kurs
17.-18. Juni: Colmar-Berg in Luxemburg
22.-23. Juli: Nürburgring, Grand-Prix-Kurs
2.-3. September: Augsburg, Flugplatzrennen
9.-10. September: Avus Berlin
23.-24. September: Most, CR
7.-8. Oktober: Assen in Holland

Klaus Caspers gewann die ersten 3 Rennen. Saisonende war in Assen.

Jahreswertung:
1. Platz: Klaus Caspers aus Velbert, Yamaha TR1
2. Platz: Hayri Winter aus St. Augustin, Ducati 851 Thomé
3. Platz: Jens Hofmann aus Alzey, Moto Guzzi
4. Platz: Herbert Enzinger aus Ainring, BMW
5. Platz: Karl-Richard Beck aus Eberdingen, Ducati

Dahlemer Binz, 500-Viertakt und BoT

Augsburg, BoT

[ zurück ]