[ Nice Bikes ]

Infos von Oberdan Bezzi:

Stand: Oktober 2005

Oberdan lebt in Italien und ist freischaffender Motorrad-Designer. Als großer Fan der Ducati F1 war es ihm ein Anliegen, seinen Lieblings-Entwurf zur Ducati F1 auf dieser Website zu veröffentlichen.
Es würde ihn freuen, wenn ihr mir oder ihm direkt eure Meinung zu den einzelnen Entwürfen mitteilt.

Verschiedene Entwürfe auf Basis von Ducati-Motoren

bezzi_01_F1.jpg (60479 Byte) bezzi_02.jpg (60089 Byte) bezzi_03.jpg (62859 Byte)
Stahlrohrrahmen mit Stahlschwinge, Lackierung in rot-weiß-grün, Zweiventilmotor mit 1000 ccm, untenliegende und schwarzlackierte 2in1 Auspuffanlage, goldene Felgen.
Könnte dies ein würdiger Nachfolger der Ducati 750 F1 sein??
Zwei Entwürfe mit dem 999 ccm Vierventil-Motor von Ducati

Meine Meinung zum Entwurf der F1:
 Ja, dieses Motorrad könnte auf jeden Fall ein würdiger Nachfolger der Ducati 750 F1 sein! Bis auf ein paar Kleinigkeiten, die ich noch ändern würde, aber die Basis passt.
Einen Namen hätte ich auch schon: DUCATI 1000 F1 NUOVO

[ Nice Bikes ]