[ Nice Bikes ]

Infos von Thomas Czeschka:

Stand: Juli 2005

Dieser Neuaufbau aus vielen edlen Komponenten auf Basis eines Ducati Königswellenmotors war erstmalig auf dem Ducati Königswellen Treffen 2005 in Mühldorf zu sehen. Diese Maschine vereinigt Klassik und Moderne zugleich, außerdem verfügt sie laut ihrem Besitzer über hervorragende Fahreigenschaften. Am Rahmen erfolgte bei der Lenkgeometrie eine Optimierung für ein wesentlich besseres Handling.
Verwendet wurde ein Rahmen von Verlicchi aus Chrom-Molybdän-Rohr mit Cantilever-Federung, der Motor aus einer Ducati 900 SS und der Tank von einer Mike Hailwood Replika. Als weiteres fanden viele Teile von einer Aprilia Verwendung, so der komplette Vorderbau mit Vorderrad, Gabel, Bremsanlage, Verkleidungsbug und Cockpit. Die Aluschwinge stammt von einer neueren Ducati 900 SS. Verbaut wurden Felgen mit 17 Zoll, im Hinterrad befindet sich ein 160er Reifen. Um bei Verwendung dieses breiten Reifens die Kettenflucht weiterhin gewährleisten zu können, musste das Kettenritzel nach außen versetzt werden. Der Motor wurde auf Trockenkupplung umgebaut und als Auspuff wurde eine 2in1 von NCR verwendet.

IM004503.jpg (119371 Byte) IM004504.jpg (117754 Byte) IM004505.jpg (119941 Byte) IM004506.jpg (114139 Byte)
IM004507.jpg (139442 Byte) IM004529.JPG (86005 Byte) IM004530.JPG (76225 Byte) IM004531.JPG (60855 Byte)

[ Nice Bikes ]