[ Nice Bikes ]

Infos von Josef Hölzl:

Stand: Mai 2004

Motor: Gehäuse 600 cc auf 750 cc aufgebohrt, Kayser-Renngetriebe mit langem 1. Gang, NCR-Trockenkupplung, hohe NCR-Kolben, Ventile 38/44, Serien-Pleuel bearbeitet, Dellorto 41,5 mm, 2in1 mit Karbontopf
Fahrwerk: Maltry-Rahmen von Werner Kaiser, Aufbau 1990, Campagnolo Magnesiumfelgen 16/18 Zoll, Bremboscheiben 280 mm schwimmend, Aeroquip Bremsschläuche, Magnesium-Gabelbrücken, Steuerkopfrohr aus Alu, M1R-Gabel 42 mm, Excenterschwinge, Alutank, schmale Rennkette

hoelzl_00.JPG (43680 Byte) hoelzl_01.JPG (35503 Byte) hoelzl_02.JPG (38646 Byte) hoelzl_03.JPG (44582 Byte) hoelzl_05.JPG (39770 Byte)
hoelzl_07.JPG (41701 Byte) hoelzl_08.JPG (57869 Byte) hoelzl_09.JPG (46713 Byte) hoelzl_Bike1.jpg (31835 Byte) hoelzl_File0003.jpg (27470 Byte)
hoelzl_File0007.jpg (25310 Byte) hoelzl_File0009.jpg (28328 Byte) hoelzl_File0015.jpg (27818 Byte) hoelzl_File0027.jpg (29413 Byte) hoelzl_File0035.jpg (38720 Byte)

[ Nice Bikes ]