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Infos von Wolfgang Saul:

Stand: Juli 2006

Kauf des Motorrades im Frühjahr 2000 aus erster Hand mit 650 ccm Motor. Danach Umrüstung auf 750 ccm Motor und bei den 17 Zoll Felgen von 5.50er Hinterradfelge mit 170er Reifen auf 4.50er Felge und 160er Reifen (vorher „unfahrbar“). Die vorhandenen 18 Zoll Campagnolo-Räder wurden mittlerweile montiert.

Technische Daten seiner TT2-Ducati

Motor: 750 cc, Potenza-Nocken, Ventile A = 35 mm, E = 42 mm, Trockenkupplung
Vergaser: Dell’Orto PHM 40, Kanäle angeglichen
Rahmen: Verlicchi 1. Serie
Schwinge: Umgebaute Bimota-Kastenschwinge mit Excenter
Gabel: Forcella Italia Racing Magnesium, 38 mm Rohrdurchmesser
Federbein: White Power, 310 mm Länge
Bremszangen:
 
Vorne: Brembo 4-Kolben 32/32, Stahlflex-Leitungen, PS 15 Oro-Pumpe
Hinten:
Brembo P2 F05, Stahlflex-Leitung, PS 11-Pumpe
Bremsscheiben:
 
Vorne: Brembo 300 mm, schwimmend
Hinten:
Brembo 242 mm, fest
Auspuff: 2-1 Conti Nr. 0661.84.200, wahlweise originales Megaphon oder B04-Dämpfer
Räder: Felgen: Campagnolo Magnesium, vorne 2.5 x 18, hinten 3.5 x 18
Gewicht: Mit kompletter Straßenausstattung 145 Kg

Zweiteilige Vollverkleidung mit Schnellverschlüssen, Hersteller unbekannt (wer hat einen Tipp?), siehe Zeitschrift PS Nr. 7/Juli 1986: NCR-F1, Höcker ohne Batteriefach, Fußrasten, Lenker und Seitenständer von Bimota, gefräste Gabelbrücken. Erbauer Firma Drewitz, Straßenzulassung 1986 durch Einzelabnahme.

Juni 2003

Festival Italia 2006 in Oschersleben

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